Suche jemanden der allen möglichen Kram ankauft !

  • Hallo,


    ja, viel kann ich nicht mehr sagen, steht schon alles in der Überschrift.
    Ich hab mehrere Kisten mit Krims Krams voll: Wolle, Holz,Stein,Glowstone, Sachen die man zum Brauen braucht, und was weis ich alles noch.
    Also Wolle hab ich ein paar Stacks und Holz auch ein bisschen, ansonsten von allem etwas.


    Vielleicht findet sich jemand der mir das abkaufen will.
    Preise werden nach Absprache geklärt.
    Wer Interesse hat, einfach ne PN im Forum schreiben.
    Bei Fragen, unten drunter fragen.


    Grüße,


    Hugo



    :smiling_face:

  • Hi Hugo,


    Auch wenn du dich eher Fürs geld Interresierst würde ich dir anbieten das wir tauschen ich habe Diamand werkzeug und wäre
    dazu Bereit dir entgegen zu Kommen so das du einen Größeren vorteil dadurch erzielen kannst.


    Wenn du Grundsätzlich daran Interresiert bist schreibe mich einfach an und ich schreibe dir was ich auf lager habe



    Mit Epischen Grüßen



    Jack der mit der kalten Floße Frost

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.