Guten Tag weertes LM Team, weerte Community,
Ich möchte mich mit diesem Theme vorstellen.
Mein Name ist Gerard, ich bin 15 Jahre jung und bin Berliner.
Eine lange Zeit spielte ich mit meinen Clan und meinem Bruder Junkdarc auf einem anderen
Reallife Minecraft Server, auf welchen wir sehr erfolgreich waren und u.a. eine eigene
Stadt, eine eigene Fraktion und eine gewisse Berühmtheit ererntet hatten, wonach wir jedoch
gebannt wurden weil die Aufmerksamkeit angeblich nur dem Owner gebühren sollte.
Zurück zu mir; ich spiele MC seit 2011 und habe ca. 1000 Stunden Spielzeit.
Ich besaß mehrere eigene Server und war schon Admin bzw. Moderator auf anderen Servern, welchen Titel ich jedoch
abgegeben hatte nach einiger Zeit aufgrund der Langeweile.
Demnach kenne ich mich auch gut mit Plugins, Biomen und jedweden Minecraftkramm aus.
Nachdem wir tagelang nach einen guten Server suchten, fanden wir diesen und haben einen guten ersten Eindruck
durch ein interessantes Tutorial und einer netten, hilfsbereiten Community erlangt.
Ich, mein Clan und meine Brüder haben vor auf diesem Server ein bisschen Spaß zu haben.
Eins muss ich jedoch anmelden, ich habe einen kleinen Bruder der auch vor hat hier zu spielen, er ist 11 Jahre alt und
hat die selbe IP und wohnt nur ein Zimmer weiter.
Sein Ingame Name ist Francois, es wäre erfreulich wenn ihr in für eine Doppel-IP mit Gerardinho freigeben würdet.
Die Regeln fand ich sehr umfassend und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und einen schönen Aufhalt auf euren
MC- und TS3 -Server.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerard