Seliinaax3 stellt sich mal vor! :)

• Hallo. Ich bin die Selina und bin 13 Jahre alt.
    Im Spiel heiße ich Seliinaax3.
    Ich und meine Freundin Saskia (RoyalxRaven) hatten langeweile und haben im Internet nach Servern gesucht,
    und so sind wir auf diesen Server gestoßen. c:
    Ich erwarte das es hier eine nette Community gibt, Minigames, eventuell einen Skyblock Server und Grundstücke.
    Natürlich erwarte ich hier auch viel Spaß. c:
    Erfahrung von anderen Server habe ich auch, da ich schon auf vielen Servern war.
    Ich akzeptiere die Regeln.

MFG, Selina

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Userin hat Gs NH69 Bekommen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!