Familysharing Steam? Wer mit Arma 3 hat Interesse :D? 100k für Helfer :)

  • Hey, seid einiger Zeit gibt es ja das sogenannte Familysharing bei Steam.
    Dort kann man seine Spielebibliothek teilen, sodass man Spiele von anderen Accounts legal und ohne irgendwelche Daten spielen kann.
    Man hat zu keiner Zeit Zugriff auf den geshareten Account, man kann lediglich Spiele spielen, während man über seinen eigenen Account eingeloggt ist.
    Zudem kann der Accountbesitzer den Spielenden jederzeit kicken, wenn er selber zocken will. Also nur Vorteile :face_with_tongue:
    Ich bin momentan sehr versucht mir Arma 3 zuzulegen, bin jedoch recht knapp bei Kasse und mir au
    ch nicht sicher ob mich das Spiel lange fesseln würde.


    Deswegen hier die Frage: Wer hat einen Acc mit Arma 3 und möchte mit mir Familysharen? :smiling_face:


    Ihr könnt bei mir dann folgenden Spiele spielen:
    Batman Arkham Asylum und Arkham City, Borderlands 2, MW3, CSGO, Guardians of Middleearth, LOTR War in the North,
    Mark of the Ninja, Mortal Kombat Collection, Portal, Scribblenauts Unlimited und Terraria.


    Man würde mir damit einen Riesen Gefallen tun und könntet die obengenannten Spiele selber nach Lust und Laune spielen (spiele momentan nichts aus meiner Bibliothek, von daher eig 24/7 verfügbar).
    Für euch besteht 0 Risiko, ich hätte auf nichts Zugriff und ihr könntet mich jederzeit kicken wenn ihr selber zocken wollt.
    Wenn jemand so nett ist, würde ich auch 100k Trinkgeld geben :smiling_face:
    Wäre echt Bombe wenn sich jemand meldet und denkt dran: 0 Nachteile für euch, nur Vorteile :face_with_tongue:


    LG Njerd

  • Ich habe leider kein Arma 3 sry sonst htte ichs gemacht

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl