Hallo! Ich heisse TheGoldenCobra, aber ihr könnt mich auch TGC nennen, um es ein wenig abzukürzen. Ich bin 16 Jahre alt und bin durch einen Kumpel (Mister-Boom, ist auch relativ neu hier) auf diesen Server gestossen, da er mich heute danach gefragt hat ob ich mit ihm hier zocken möchte, woraufhin ich natürlich eingewilligt habe. Es ist immer gut einen neuen Server auszuprobieren, vor allem wenn es ein professioneller ist, wonach es bisher auch aussieht.^^
Ich hoffe jedenfalls das ich eine gute Zeit auf diesem Server haben werde und er auch so professionell ist wie er bisher wirkt.
Natürlich habe ich auch schon Erfahrung mit Multiplayer-Servern. Von Freebuild über PvP bis hin zu Creative Servern habe ich eigentlich schon alles mal probiert und hatte auch schon ein paar mal einen Rang im Team, ohne die Owner gut zu kennen oder ähnliches (Supporter/Mod).
Die Regeln akzeptiere ich natürlich. Ich hoffe diese kleine Vorstellung hat euch gefallen und wir kommen noch gut miteinander auf dem Server aus.^^
LG TheGoldenCobra