Computer für 700-1000€ zum Zocken :D

  • Und der Titel "Klug×××ei××er des Monats 03/14" geht an XPhenoxX, der netterweise die Ausgangsfrage des TE's überlesen hat und den Thread in "Konsolen-PC-Schwanzvergleich" gelenkt hat :grinning_squinting_face:


    Nein ernsthaft, der TE könnte nach 3 Seiten Diskussion ruhig mal Feedback zu den (wenigen) Vorschlägen dalassen, damit es hier vorwärts geht :smiling_face:


    Ansonsten gilt für alle, die über PS4 gg. PC diskutieren wollen: Neuen Thread aufmachen bitte :thinking_face:

  • Jop :D.


    Wie gesagt, hab mir die Vorschläge mal angeguckt :D. Wenn ich dann in ein paar Wochen das restliche Geld zusammen habe, mal gucken :grinning_squinting_face:

  • @WolfLupus kann das dann hier geschlossen werden?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du glaubst black ops 2 sieht auf ps3 genauso aus wie auf PC? Moment ich editirre meinen post gleich und mach ein vergleich

    Der Screenshot ist von einer XBOX-360, nicht von einer PS3 :face_with_tongue:
    Und wie oft muss man dir noch sagen, dass ein Vergleich zwischen aktueller Hardware und Hardware aus dem Jahr 2006 sinnlos ist?!


    Vielleicht muss ich's noch deutlicher machen: Das Ding ist 8 Jahre alt! xD
    Und wenn man sich als Entwickler Mühe gibt und Spiele für die Konsole optimiert, sieht das selbst auf der 8 Jahre alten Hardware nicht so schlecht aus wie auf dem Screenshot :grinning_squinting_face:


    Wenn man sich als Entwickler Mühe gibt sieht das nämlich so aus (Ja, 8 Jahre alte Hardware!):
    http://s.pro-gmedia.com/videog…ens/the_last_of_us_14.jpg


    Nimm lieber die PS4 für Vergleiche her, die Spiele können zwar auch nicht wirklich die Grafikleistung der PS4 voll auslasten, weil die Entwicklungszeit einfach viel zu kurz ist, aber inFamous: Second Son sieht doch schon mal ziemlich gut aus.


    Ich warte ja immer noch auf Tom Clancy's The Division. Mal sehen wie das auf der PS4 aussehen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX ()

  • /close


    Bei Fragen PN an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.