Suche 100 Stacks dunkel graue wolle!

  • Wie es in der Überschrift steht brauch/suche ich 100 Stacks dunkel graue wolle pro Stack zahle ich 300 Mark also wären das insg. 30k aber ich zahle wegen der menge 50k. Also wer sie hat od. sie mir erfarmt soll sich bei mir im Forum od. ingame an _Luc_de_Lanzac_ richten.


    Gesucht: 100 Stacks
    Was wird gesucht? : DUNKEL graue wolle
    Bezahlung: 30k
    Bonus: 20k


    Gesamt Bezahlung: 50k



    mfg Wächter/ Luc de Lanzac

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • WN$ nimmt diesen Auftrag an. Werden uns melden sobald wir fertig sind.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok geht klar:)

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Sind fertig, melde dich bei Cold3lood, IchbinSuess oder mir wenn du online bist wir bringen dir dann deine Wolle.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • /cls req


    Wolle wurde geliefert kann geschlossen werden.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.