Menberbewerbung von HiDu

• Hallo leibes Team von Let's Mine,
    Ich bewerbe mich mit diesem schreiben für die Mitgliedsschaft und die Spielgenemigung auf eurem Server.
    Mein Name ist HiDu, ich bin auf den server gestoßen, weil ich von anderen gehört habe ,dass es ein sehr guter server sein soll. Aufgrund diesem Vorschlags wollte ich mir den Server angucken und bisher habt ihr alles übertroffen.Zur nächsten Frage ja ich war schon auf vielen Servern hab aber noch nie den richtigen gefunden, und ja ich akzeptiere eure Regeln.Ich bin täglich aktiv und werde immer freundlich zu Mitspielern sein und ihnen auch helfen sofern es mir möglich ist.
    MFG HiDu :) 8)

Einmal editiert, zuletzt von HiDu (14. November 2013 um 15:48) aus folgendem Grund: Fehlende Antworten

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Willkommen auf Let´s Mine

User hat NH19 bekommen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!