Hallo Liebes Team von LET´SMINE.
-
Mein Name ist Jordan ich bin 15 Jahre alt und wohne im schönen Nord-Rhein-Westfalen. Ich bin erstaunlich nett und freundlich, wie es mir immer alle sagen. Ich würde sehr gerne bei euch Spielen, da ich anderen immer gerne helfe, und ich gerne mit anderen Usern spielen möchte.
-
Ich spiele Minecraft seit der Version 1.0 , und habe somit viel Erfahrungen gesammelt. Ich habe bereits mehrere Server konfiguriert und auch eigene Plugins zusammen mit Freunden entwickelt, sodass ich zum Thema genug Erfahrung gesammelt habe. (bin immer auf dem neusten Stand der Dinge)
-
Ich habe euren Server auf einer Minecraft Serverliste gefunden, indem ich dort meine Kriterien eingetragen habe, die ich gerne auf einem Server gerne hätte, aber auch gelesen habe, dass euer Server mit vielen Bauprojekten und Events ausgestattet ist. Sowas finde ich persönlich sehr interessant, denn ich baue und entwerfe leidenschaftlich gerne Bauwerke in Minecraft.
-
-
Ich heiße Ingame xXxJordanxXx und habe das Quiz bereits erfolgreich bestanden und möchte nun aktiv auf eurem Server anfangen zu spielen, da dieser mir sehr gefällt.
(Die Regeln habe ich selbstverständlich akzeptiert)
-
Wer eventuell noch was über mich wissen möchte, kann mich ja gerne im Teamspeak ausfragen, denn für Fragen bin ich immmer offen.
-
-
Mit freundlichen Grüßen
xXxJordanxXx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!