PC Gut genug für Mc und Fifa?

  • Wie viel willst du für den PC insgesamt ausgeben und würdest du ihn auch selbst zusammen bauen (ist nicht schwer, habe ich auch ohne fremde Hilfe geschafft obwohl ich sowas noch nie gemacht habe.) Zu Not kannst du ihn auch bei Hardwareversand oder nem anderen Shop zusammen bauen lassen, dann kommst du immer noch günstiger als mit nem Komplettsystem weg.

  • Also beide sind gut , aber die Grafikkarte des 1. Kenn ich nicht und glaub ist nicht so gut wie die nVidia G Force ! Ich würde zum 2. Tendieren !


    2.0 GHz sollten beide ja min haben ... Wenn nicht schon 3.1 GHz :smiling_face:

    Euer Nevrain


    Let's Mine Forever !!!


    Für die Community ! 

  • der 2. PC ist ganz klar besser. Grundsätzlich kannst du mir jedem kackpc minecraft zocken. die frames liegen einfach bei so 5. xD


    Kauf dir, wenn du geld hast, den 2. Ich hab für 400€ auf Ebay einen perfekten gamerpc erstanden.. versuchs dort mal

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Zum Minecraft und Fifa auf low zocken reichen beide locker aus. Denke dass du mit dem 2ten Fifa sogar schon auf Sehr Hoch zocken kannst was denke ich mit dem ersten nicht gehen wird.
    Also wenn du dir einen von den beiden holst wiegesagt ambesten den zweiten.
    Natürlich kannst du mit beiden kein BF4 auf Ultra spielen ich denke dass ist dir auch klar...

  • denkt nur drann das du ne gute Kühlung verbaust/ ggf Aufrüstet! Die Standart Lüfter sind meist nicht für Volllast ausgesorgt
    Mein Alter PC hatte ne Wärmeleistung von 3KW da ist ne Gute Kühlung Pflicht


    und je Kühler er ist desto weniger Widerstände sind vorhanden und desto schneller läuft er!


    Britische Forscher haben nen 900Mhz CPU auf 2.4 Ghz übertacktet, einzieger nachteil das ding verbraucht flüssigen Stickstoff

  • Da hat Steffroll völlig recht meine Wärmeleitpaste ist auch fürn Popo ,aber hab ihn selbst zusammengebaut dachte die Wärmeleitpaste darbei reicht + guter Kühler hab den BeQuiet Dark Rock Advanced, aber hab mich getäuscht CPU hat meist immer ein Temp von 80°C was ja nicht normal ist unübertaktet.
    Genau aus diesem Grund werde ich bald nochmal umbauen und das vernünftig machen...

  • da du mich ja so nett gefragt hast, rene ;P
    das mit der ratenzahlung macht die sache ein bisschen schwerer:


    CSL Sprint H5766


    AMD A8-5600K APU 4× 3600 MHz, TurboCORE Technologie bis zu 3900 MHz
    8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz
    1000 GB SATA
    Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit
    Geforce GTX 660, 2GB DDR 5
    XFX Core Edition PRO Netzteil - 450 Watt 80+Bronze
    607,80 EUR


    sollten eigentlich alle komponenten deine beiden rechner toppen, kannst geld sparen wenn du
    graka und so woander bestellst, wird dann aber schwer mit raten etc.
    der takt deines rams, hd hersteller, netzteil etc fehlen, da kann man kaum vergleichen,
    ansonsten würde ich den zweiten wegen der cpu nehmen und ein paar besseren
    punkten bei der graka auch wenn ich keine ahnung habe wo du eine gt 640 mit 3gb
    herbekommst und ob sie gddr3 oder 5 hat, die radeon hat aber dennoch schlechtere taktraten.
    wie auch immer, die die ich dir gepostet habe haut bei der rohleistung das dreifache raus
    wie die gt 640 2gb ddr3.
    also viel spaß :smiling_face: