Hi Leute!

• Hi Server ich bin Renats.Ingame heisse ich renats1822000 und bin 13 jahre alt (hoffe nicht zu jung)(hab 1 jahr nicht mehr gespielt).
    Ich war einen server am suchen naja ihr kennt ja Minecraftserver liste.Ich war 2 mal Architekt und 1 mal supporter.Ich habe erfahrung mit servern und war schon euf sehr vielen servern.
    Ich akzeptiere die Regeln mit vergnügen! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von renats1822000 (18. Oktober 2013 um 01:57)

• Bitte bearbeite deine bewerbung nach folgenden regeln

Damit wir euch freischalten können, brauchen wir folgende Informationen über euch.

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
    -Euer Name im Spiel
    -Euer Alter
    -Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?
    -Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
    -Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.
    -Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP)
    -Hast du die Regeln akzeptiert?

Habt ihr alle Voraussetzungen erfüllt, wird der Supporter eure Bewerbung annehmen, schließen und euch dann auf
    unserem Server einweisen.

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Herzlich Willkommen auf Let´s Mine

User ist ins freebuild Gezogen.

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!