Bewerbung zum Member

• Sehr geehrtes Lets Mine Team, hier mit möchte ich mich bei eurem Server bewerben.

Zuerst einmal: ICh habe die Kurzfassung der Regeln gelesen und Akzeptiere sie.

Jetzt zu mir:

- Ich heiße Manuel

- Mein Ingamename ist McGoodCraft

- Ich bin 14 Jahre alt

- ICh besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums

- Wohne in Bayern

- Ich spiele Minecraft seit der 1.2.5 und eigentlich nur im Multiplayer, genauso wie mein bester Freund, zu dem ebenfalls noch etwas folgt ;)

- Da ich leider erst jetzt gelsen habe, dass ich in zusammenhängenden Sätzen schreiben soll, werde ich ab jetzt damit anfangen:

Mein großer Bruder, der ebenfalls Manuel heißt, spielt soweit ich weis auch auf diesem Server, ich bin mir aber nicht sicher. Sein Mc Name ist Wickie9000. Und bitte denkt jetzt nicht, dass ich 2 Accounts habe, weil in meiner Familie 4 Leute Manuel heißen: Mein Vater, mein großer Bruder(16), ich(14) und mein kleiner Bruder(7).

Wie bin ich auf euren Server gestoßen?

Ein Freund und ich sind immoment auf der suche nach MC Reallife Servern auf denen es nicht nur Hungergames, PvP etc. gibt, sondern auf denen man auch einfach zusammen bauen kann. Mein Bruder hat mir diesen Server empfohlen und da ich einen ersten guten Eindruck von diesem Server hatte, dachte ich mir, ich registriere mich einfach mal und wenn mir der Server gefällt, wird mein Freund Chrisscraft sich demnächst auch registrieren.

Über eine Aufnahme auf eurem Server, würde ich mich rießig Freuen.

Mfg

McGoodCraft :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!