10er Shop zu verkaufen!

  • Hallo Leute,


    Wie die Überschrift bereits sagt, stelle ich hier meinen 10 Schilder Shop zum Verkauf. Der Grund des Verkaufs ist, dass ich leider kaum Zeit finde, ihn aufzufüllen und die Materialien dafür zu besorgen.


    Der Shop liegt in Südwestlicher Richtung, in netter Nachbarschaft. Wer ihn sich anschauen will schreibt mir im Forum eine PN, oder meldet sich bei mir ingame.


    Zum Verkauf:
    Der Shop wird versteigert, das Startgebot beträgt 450k Mark. Bitte nur in mindestestens 10k Schritten bieten! Gebote die diesem Muster nicht entsprechen werden nicht berücksichtigt! (Als Beispielgebote: 460k, 470k, 490k, 520k....).


    Gebote werden entweder direkt hier als Antwort abgegeben, oder aber per PN an mich, und ich schreibe das aktuelle Gebot dann hier rein (falls jemand vorerst anonym bleiben will ^^).


    Die Auktion endet am 22. September 2013 um 20 Uhr.


    Zu den Formalitäten:
    -Bieten kann jeder, der auch genügend Geld hat (bitte nicht mit "In 10 Tagen hab ich das Geld aber zusammen..." kommen).
    -Keine Ratenzahlung möglich! Damit habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
    -Es steht noch ein Gebäude darauf, der Käufer kann sich entscheiden ob ich es abreißen soll, oder nicht.
    -Kisten (mit Inhalt natürlich) können vom Käufer (für Extra-Geld, auch teilweise) übernommen werden, ist aber nur ein Zusatz-Angebot.
    -Falls es Fragen o.Ä. geben sollte, bitte per PN im Forum an mich schicken, und hier nur Gebote abgeben!


    Viel Spaß beim Bieten! :smiling_face:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.