NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?

  • Der Grund, warum die NPD bei allen so viele Prozent hat, ist, dass die FÜR und GEGEN alles sind.


    An einer Stelle im Wahlprogramm möchten die Kernkraft abschaffen, an einer anderen finden sie die gut. An einer Stelle steht Windräder verschandelten die Landschaft, an einer anderen, dass die voll gut sind, wegen öko und so :grinning_squinting_face:


    Das einzige wofür die wirklich nur PRO sind, sind Ausländerfeindlichkeit und Hetze. Ich verstehe nicht, wie eine Partei, die vor dem berliner jüdischen Museum den Slogan "Gas geben!" aufhängt oder Briefe an Bundestagsabgeordnete schreibt, in denen jene aufgefordert werden, das Land zu verlassen, immer noch Stimmen bekommen kann...

  • nicht viele hier glauben das die NPD eine partei ist ,die sehr Fragwürdige vorgehensweisen hat.
    Meiner meinung nach sollte die NPD verschwinden aber die wahl entscheidet was auch gut ist, den wir werden
    sehen was am sontag passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • nicht viele hier glauben das die NPD eine partei ist die sehr Fragwürdige vorgehensweisen hat.
    Meiner meinung nach sollte die NPD verschwinden aber die wahl entscheidet was auch gut ist, den wir werden
    sehen was am sontag passiert.


    Wurde ja schonmal gesagt,dass dann sich die Rechte Szene im untergrund bewegen wuerde und somit schwerer waere sie zu verfolgen.Solange aber die NPD da ist,ist es leichter fuer die Polizei die Szene zu kontrollieren bzw.Aufzupassen wegen Angeten usw.

  • da hast du recht.
    Aber nicht deswegen werden sich nicht verboten.
    Sie werden nicht verboten weil sie gewählt wurden.
    Würden sie verboten werden was meinst du würden sie tun ?
    Ich denke das sie auf jedenfall lautstark Protestieren werden.