Bewerbung

• Hallo Letsmine Admins , Supporter und vllt auch Mods :) ! Ich bin der Finn , heiße im Spiel KrankerCookie und bin 13 Jahre alt . Ich habe schon Erfahrung auf Multiplayer Servern , ich habe immer Grundstücke verkauft und Häuser gebaut um Geld zu verdienen :) ! Mein Bruder wird NICHT auf diesem Server spielen . Ich habe die Regeln akzeptiert und ich bin auf euren Server gestoßen , indem ich bei Google "Real Life Server Minecraft " eingegeben habe und dann wurde mir eure Homepage als erstes angezeigt . Ich bin drauf und habe mich etwas durch gelesen und war sehr begeistert :D ! Ich wollte sofort anfangen zu spielen und deswegen schreibe ich diese Bewerbung :) !

MfG Finn / KrankerCookie :thumbup:  :minecraft:

• :minecraft:

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Herzlich Willkommen

User ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!