[BIETE] Redstone nach maß

  • Ich biete eine "ein-mann-Firma", die auf Anfrage alles so baut, wie man es haben will. Von Geheimgängen bis hin zur einfachen Tür...
    Du stellst mir die Materialien, und ich baue dir deine Maschine...
    Interesse? Einfach ingame /m an PseundonymosX oder /mail send PseundonymosX oder postet euren Wunsch einfach hier im Thread und ich werde ihn mir möglichst bald ansehen.


    Für komplexere Projekte treffen wir und einfach im TS3, und besprechen noch einmal genau, was du dir vorstellst, damit ich es möglichst perfekt bauen kann.



    Und die Preise? Die Preise sind nicht fix, da ich zum Beispiel je nach Ressourcenmenge oder je nach Platz anders bauen muss. Die Preise werden auch nach der Komplexität des Projektes beurteilt, so kostet ein Geheimgang weniger als eine Ampel für eine Minecart-strecke, da diese eine Double-Piston-Exetnder-Block-swapper benötigt, der um einiges komplexer ist als zum Beispiel eine Jeb-Door. Und vom Preis für einen Taschenrechner darf man gar nicht erst Anfangen...


    LG, Pseudo

    2 Mal editiert, zuletzt von PseudonymosX ()

  • Double-Piston-Exetnder-Block-swapper
    Bei ner minecarts Ampel ist da überhaupt nicht nötig^^


    //edit: was auch immer das sein soll


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.