Bewerbung member und oder Moderator

• Hallo erstmal,
    Ich bin Jonas Pollak und komme aus Heilbronn in Baden-Württemberg.
    Ich bin 12 Jahre alt und heiße in Minecraft chicka08 und in skype kann man mich finden unter jonas@user-x.de.
    Ich bin schon auf 3 anderen server Owner und habe dadurch natürlich auch erfahrungen im Multiplayer.
    Ich bin durch meinen Kumpel auf diesen Server gestoßen (dieser kennt viele Leute mit höheren Rängen auf diesem Server).
    Ich kenne viele Commands und habe Bauerfahrungen und kann eigentlich ganz gut mit Redstone arbeiten.

Die Regeln tu ich natürlich akzeptieren. Ich schreibe nicht blöde dinge in den chat und helfe gerne Lueten und bin sehr freundlich.
    Ich würde soar an größeren Projekten helfen sofern ich es darf. Ich respektiere alle Leute die einen höheren Rang als ich haben,aber vorallem
    schätze ich die Owner und Admins (wenn dies kein problem ist).

Ich würde mich herzlichst freunen wenn ihr mich zum Moderator machen würdet (und wenn nicht dann auch Member oder wenn ihr wollt zu dem was ihr möchtet)

Viele Grüße Jonas Pollak <chicka08>

• Als Member angenommen :)
    Einweisung erfolgreich beendet. chicka08 hat das Grundstück NH12 bekommen.

Viel Spaß auf Letsmine!

---Thread geschlossen!---

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

3 Mal editiert, zuletzt von XPhenoxX (9. August 2013 um 17:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!