Bewerbung Nilstue

• Hallo,Letsmine mein Name ist Nils und ich bin 12 jahre alt vielleicht noch jünger als andere aber ich bin sehr sozial und nett.Letsmine wurde mir von einem Freund empfohlen der seit einem jahr dort spielt und sehr zufrieden ist!Ich spiele schon seit sehr langer zeit auf Servern und war bisher nur auf Servern auf den man klauen usw. darf das hat mich sehr sauer gemacht deswegen möchte ich nun auf einen Server von dem ich weiss das mich alle respektieren und behandeln werden so wie ich es tue ich würde mich sehr über eine aufnahme auf den Server freuen Lg Nils :)Ich akzeptiere natürlich auch die reglen andere so zu behandeln wie ich auch behandelt werden möchte!

Einmal editiert, zuletzt von formers_lp (30. Juli 2013 um 20:16) aus folgendem Grund: Akzeptierung der reglen

• Angenommen :)
    Einweisung erfolgreich beendet. Nilstue hat das Grundstück NH45 bekommen.

Viel Spaß auf Letsmine!

---Thread geschlossen!---

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX (30. Juli 2013 um 20:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!