Siehst du das m hinter denen unter notebook?
Neues Notebook... Kaufempfehlung?
-
XPhenoxX -
4. Juli 2013 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
Wer's nicht sehen kann:
-
Ich denke, wir verstehen beide gerade nicht, was der andere versucht zu sagen...
Ich für meinen Teil meinte, dass es die meisten Grakas sowohl für PC als auch Notebook zu kaufen gibt.
Meintest du eventuell, dass man beispielsweise eine gtx660 nicht in ein Notebook einbauen kann, eine gtx660m allerdings schon? In diesem Fall tut es mir leid, diese unnötige Disskussion geführt zu haben.
-
Öhm.. dass die Grafikkarten für PCs und Laptops zu kaufen gibt unterstreiche ich schon. Nur die Bauweise ist nicht die selbe.
Hat nie einer gesagt, dass man eine vom Laptop in einen PC bauen kann.Ich habe lediglich gesagt, dass es nun möglich ist, die einzelnen Komponenten wie CPU, GPU usw auszubauen. Wohlgemerkt im Laptop! War bisher nur HDD und RAM möglich.
-
Ok, jetzt aber
//backtotopic

-
Hab mich für den HP Envy DV7-7302SG für 899€ im Sonderangebot entschieden, den ich im Laufe der Woche beim MediaMarkt abholen kann.
Vielen Dank für eure Bemühungen und einen schönen Tag!

Achja: Thema kann damit von mir aus geschlossen werden.
-
Kannst du dann evtl. noch so eine Art Erfahrungsbericht darüber schreiben?

-
Kann ich machen

-
Kannst du dann evtl. noch so eine Art Erfahrungsbericht darüber schreiben?

cls-request
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!