Bewerbung Holypipes

• Hallo Liebes Let's Mine Reallife Team & Spieler.

Mein Name ist Raphael, bin 24 jahre jung und lebe im schönen Spanien.Mein Name im spiel Lautet Holypipes, und ich habe eure server auf der suche nach eim Reallife server bei Google gefunden, meine Minecraft erfarung nunja ich spiel seit ca. 2 jahren Minecrafrt und das ausschlislich im Multiplayer auf eim anderen server War ich auch weistweise Team Member und kümmerte mich haubsächlich um Grosse bauprojecte und alles was beim bau mit redstone zu tuhn hate, und um die betreuung der User.

Famielen mitglieder könnte sein das die tage meine kleine schwester auch hier her kommt aber das aknn ich noch nicht zu 100% sagen. sollte das der fall sein werde ich das vorab mit eim Supporter absprechen.

Die Regeln hab ich gelesen und verstanden und bin damit einverstanden.Über eine Aufnahme in eure Mitte würde ich mich sehr freun Mit Freundlichen Grüßen Raphael Alias Holypipes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!