Riesieges Bauwerk!

  • Zitat von Imon: Viele denken jetzt: Simon Bau nen Palast. Nein! Das will ich nicht (...)


    :grinning_squinting_face: Aber trotzdem der Palast sieht iwie geil aus :D, aber in Minecraft zu bauen, wird sehr schwierig :D.

  • Du wenn ich den Palast kennen würde...
    @ Shadow... Ich interessier mich iwi nicht besonders für Mario ich weiß fast garnit über ihn nichtmal wie er ganz genau aussieht!

  • Wenn nicht du könntest auch ganz viele Türme bauen, also so zu sagen wie in New York, Istanbul etc..


    A propos Morgenland:
    Orientalische Gebäude sind immer äußerst beeindruckend, vielleicht käme ja was in der Richtung in Betracht.

  • Fettes Dankeschön an ALLE Leute die mir geholfen haben :smiling_face:
    Denke mal ich habe durch euch gute Chorncen :red_heart:
    ( denke ich zumindest mal )
    :)))))



    Kann ich auch auf LM meine Baukünste beweisen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Imon ()