Bewerbung von assasine388

• Mein Name ist : Assasine388
    Wie ich auf den Server kam : von einem Kumpel und ich wollte mir den Server mal anschauen :)
    Ich hab die regeln akzeptiert
    Deine erkenntnise im Multiplayer Server : ich gehe gerne auf Multiplayer Server meine erkentnise sind das man nur auf PVP tötet nicht unerlaubt Sachen von anderen stiehlt und auf die Admins hört und nett zu den Mitspielern ist

ich hoffe das ist so okay  :minecraft:  :D

• Einweisung leuft :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //angenommen

Herzlich Willkommen auf Letsmine :)

User hat NH3

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!