mann darf keine werbung machen und mann darf niemanden rasichtich oder ncichtrasichtich beschümpfen mutwilliges zerstren von eigentum von anderen ist nicht erwünscht keine rasichtichen oder sexuelen bau aktzionen es dürfen normale skins benutz werden aber keine rasichtichen oder sexuelen skins keine nodus sonst ip ban !! also mann darf im freebuild bauen mann darf keine hacks benutzen wie z.b XRay oder flyhack mann muss bei so beispielen wo eine brücke ist auf das schilddrücken wenn man im chat schreit soll das schon was wichtiges sein nicht jetzt s was wie man mein fuß tut weh man kann sein haus makieren in denn man in den text schreibt /at home und man wird in seinen haus teleportiert wenn man schreibt /home mann kan im laden sachen verkaufen oder auch kaufen inb diesem haus wo ich grade bin bekommt man essen wenn man auf den nopf drückt aber man darf nur einmal auf denn knopf drücken wenn man häcks benutzt wird man geband oder wenn man gegen andere dieser regeln verstöst muss man jetzt6 z.b 1 minuten im knast sitzen der höchste rang ist admin die anderen ränge sind member polizist supporter eventerfinder oder so und admins also ich hoffe das ich in denn server rein komme denn mein freund hat gesagt das der server geil ist dann wollte ich mal kuken wie der ist es hat mich bis jetzt sehr beeindruckt mit denn test quiz
mit freunlicher grüße
yasinatas123 ![]()