Vorschlag für ein neuse Warte Haus der Neulinge

  • Liebes LM Team und alle Spieler,


    ich alaDEAN möchte euch ein project vorstellen was ich mir ausgedacht habe und schon am vorbauen bin um es besser vorstellen zu können (zum mindest den Mods, Archis und vorallem Sups). Es geht um ein neuse WarteHaus für unsere Neulinge bis diese von einem Supeorter zur einweisung dord herausgeholt werden (deswegen auch vorallem für die Sups).
    Es wird ein Haus sein in dem die Neulinge wie im Zoo sind um sie erstmal 6 gehege mit den Biomen (Myrzel, Wüste, Normal, Taiga, und wenn mann das Wasser dann grün machen kann in diesem bereich auch den Sumpf) das letzte gehege is für den Nether in der mitte dieser 6 gehege ist ein kleines beken das Meer.


    Zwieschen 6 gehegen kann mann eine treppe runter und durch scheiben sich die gehege vom Bodenlimit wie mann es in Zoos kennt ansehen in der mitte dord also in der unteren etage is eine glas blattvorm und unter dieser ist wie bei den anderen gehegen ein ausschnitt des Endes mit allen sachen die dord vorkommen (habe alles schon in meinem Kopf dies hört sich bisher wahrscheinlich langweilig an aber wenns fertog is ist es genial. Denn es gibt ne menge featschers in den eigenen gehegen im normalen Biom gehege zum beispiel ein haus mit gang nach unten wo ein spawner dargestellt is aber nur die umrisse usw um dies jem. zu erklären würde ich bereit sein auch mal mit euch im ts zu sprechen).


    Auf der anderen seite ist die Tür vom Regel bereich von dord aus kann mann nach links und rechts sofort nach oben in die zweite etage dies wird dann so sein wie in der neuen JF (hatte diese idee schon lange so) dord können sie sich die gehege sozusagen aus dem Himmel ansehen (auser das Ende is ja im U1) dord wo auf der einen seite die treppe runter zum endde geht wird dann in der 1. Etage (keine sorge wird keine 2. geben) ein kleine sCafe sein mit sietz ecke.


    Über dem Wasser becken ist eine art mini tempel mit vier treppen von allen seite wo oben 4 netherPortale sind natürlich können sie dord nicht durch (wenn des mach bar is) und ich habe mir überlegt das mann mit dem skin figuren mod (der heißt nich so aber ihr wisst warhrscheinlich was ich mein) die sups dodr auf stellt und wenn einer zeit hat das über ihm ein z.B. Goldblock entsteht und sie diesen dann ansprechen können.


    Denn dies alles bau ich gerade das sie sich beschäftgen kpönnen und umsehen können werrend sie warten auf einen sup denn nevt einige wie ich es gemerkt habe das die neulinge stendig in den Chat schreiben : "!SUP BRAUCHE HILFE BIN MIT ALLEM FERTIG!" und dies dann halt stendig. Und diese neue anlage ist auch dafür da um einen besseren eintrug vom LM zu vermittel denn diese kleine Hütte mit der eisenbahn drin und dem Glas wo mann herausschauen kann siht irgendwie so aus als ob die nix könnten was das baumänische angeht !Nix an den der diese Hütte gebaut hat also bitte nicht falsch verstehen mir ging es nur damals so da wollte ich eigentlich schon wieder weg aber mein freud hat mich überredet den rest erstmal zu sehen!


    Um mein vorschlag hier vorbauen zu können müsste ein Archi bei mir wo ich schon angefangen habe dies ist auf einer kleinen insel unter der das Merr weiter geht alle sors Blöcke bitte entfernen und ein parr schichten Blöcke weg machen so 10 vieleicht muss ich dann mal sehen. Denn ein teil habe ich im Creativ vorgebaut.
    Mit freundlichen Grüßen euer


    alaDEAN
    P.S. wenn nich fragen oder bitten einfach an mich wenden :] wegen den wahrscheinlich vielen rechtschreib fehlern habe LRS! (LRS = Lese-recht-schreibschwäche)

    Einmal editiert, zuletzt von alaDEAN ()

  • xXDraegen du hast da wohl was falsch verstanden nicht die Neulinge sind in den gehegen sondern die Biome die ihnen erklärt werden können mit schildern sie stehen oben vor der absperrung !
    Und deswegen habe ich ja auch vorgeschlagen das ich es erst mal vorbaue und dann ihr es euch anschauen könnt!

  • Ok dann wartet noch etwas ich werde mich daran setzen heute schon ein erstes gehege vieleicht vertig zu bekommen und werde ein bild davon machen


    Sry Leute Bilder wirds erstmal keine geben denn ich komme nicht weiter ich sagte ja des mit dem Wasser sors Blöcken das diese weg gemacht werden müsste aber dies müsste einem archi mal freigegeben werden denn das gebit wo ich dies hier vorbaue ist ja im fb weit weg von allem auf ner verlassenenen Insel fast am Welt rand extra dafür aber trotzdem machen die Regeln mit sonst ein Strich durch die Rechnung. Also an die Sups könntet ihr des bitte einem archi sagen und mit dem abklären ob des ok is BITTE denn auf mich alleine als normaler member hören die halt weniger als auf euch.


    Ok in 2-3 tagen kommen die ersten Bilder der ersten 2 gehege ich hoff zumindes das ichs schafe wenn nich halt in 3 des mit dem wasser proplem habe ich in den grief bekommen da hilft mir ein andere User etwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von alaDEAN ()

  • SRY Leute des mit den Bildern will nich so wie ich will ich habe welche bin auch mit 4,5 Gehegen von 8 vertig aber es will hat nich es läd und läd und läd und am schluss is nix da !

  • Aladean ich finde deinen vorschlag sehr gut, den wartebereich mach dem tutorial zu verbessern.
    Da deine idee schon sehr konkret ist werde ich noch einen threat mit ähnlichem inhalt machen, diese idee hat mich sehr inspiriert :smiling_face:

  • Link auf der live map is schlecht mann sieht nur einen kleinen teill wegen der unteren etage das dach fehlt noch und dann bin ich auch schon fertig :smiling_face: ok die 2 etage fehlt auch noch aber dann kommt ne glaskuppel drüber und wird schwierig denn des hab ich noch nie gemacht auch noch ne runde dazu. Und ich werd noch mal sand farmen gehen müssen!

  • So leute volgender Vortschrit is geschehen bin so weit mit allem fertig auser dem dach der Glaskuppel.
    Wgen den Bildern die Sups xrXDagen2 und bagira waren bei mir habe sich das haus angesehen und sagten es eignet sich besser als neues NEW HAVEN haus xrXDagen2 macht nun Bilder davon und stellt sie hier rein denn bei mir läd es nicht richtig wegen zu langsamer inet leitung

  • Teoras genaus so ist es gedacht nur das es jetzt nicht mehr das neue Warte Haus ist sondern ein neuses Warp Haus für New Haven.

  • Guten Tag LM Spieler
    so die vorm der Glaskuppel hab ich schon mal aber ich brauch c.a. 4 Doppelkisten voll mit Glas
    deswegen meine bitte wer diese Idee gut findet kann mich mit Glas oder Sand den ich dann brennen kann unterstüzen schreibt mir dann im Chat einfach mit "/m alaDEAN habe Glas für dich komm spawn"


    An alle spender Vielen Dank im Vorraus schon mal