Bewerbung Member

• Hallo,

hiermit möchte ich mich um einen Platz als Member auf eurem Server bewerben. Im echten Leben höre ich auf den Namen Ingo. Ich bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einem für geeigneten Server über eine deutsche Serverliste auf euch gestoßen. In Minecraftia heiße ich Cpt_Kork und habe in der letzten Zeit einige Server ausprobiert, die mir aber nicht sonderlich zusagten. Bin großer Mindcrack Fan und suche nach einer ähnlichen Erfahrung.
    Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und hiermit akzeptiert.

MfG
    Cpt. Kork

und jetzt erstmal ne Käsesahne ;)

• einweisung leuft

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //angenommen

Herzlich Willkommen auf Letsmine

User Ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!