Richtig geil
Aber ich bleib bei R3d
Nero´s Burning Medival RessourcePack 1.7.2 Update 05.12.2013
-
Nero_the_Redeye -
6. April 2013 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
Zum TP... Einfach nur RESPEKT! Ich Geb's zu! Im TP machen bin ich einfach nur langsam... Skins kann ich besser und schneller!
-
Is ja nit schlimm
jedem das seins 
-
Wow! Respekt! Ein SUPER TP! =) Ich finds sogar besser als das Honeyball meine kraft

-
Vielen Dank nebenbei für das schöne feedback von euch^^
-
Sehr geiles Texturen Pack! Wirklich richtig gut gemacht!

-
Das neue tp 1.5.2 is draußen mit 0 neuen Features o_O
-
//Push
Damit es hier mal nit untergeht!
-
Ich muss mal dem Push ruf folge leisten

Ich finde das tp über episch.
Es hat die richtige Helligkeit, geile Blöcke, extrem cooles Glas, die Werkzeuge sind auch geil gemacht *___*Bitte bleib weiter dran am TP und aktualisier zu jedem Update :3
-
Ja, tatsächlich ich benutze das Pack sehr gerne. Nicht oft, weil Java einfach Mist ist, aber gerne.
Bin schon gespannt auf die Pferdetextur zu 1.6
Weiter so ! :3 -
bin dran chef

-
So ihr lieben jetzt ises endlich schonmal vorab fertig zur 1.6 Minecraft Version und ihr könnt sie schon für die Snapshots nutzen^^
-
Texture pack hat jetzt die 100% Marke erreicht^^
Viel spaß Damit Leute
Übersicht was dämnächst dazu kommen wird:
-Animierte Blöcke
-Random Mobs
-mit glück sogar Random Blocks
-wünsche von euch^^ -
Whooo !! Wir freien uns !
\o-o/ -
Sehr gutes texture pack
-
Update zur 1.6 lest es euch auf der ersten seite ganz oben durch!
Hier mit gehts schneller! Klick Mich
-
Das is ja mal ein geiles TP.Vorallem liebe ich so texturepacks die aussehen wie im
Mittelalter. -
Resource Pack Funktioniert vollständig! Wenn ihr nicht wisst wie, das Instalieren des Resource Pack geht, findet ihr eine Anleitung in der Zip Datei
Lg Nero
-
Keine Weiteren Updates in diesen Forum zu dem Texture Ressource pack wegen inaktivität meinerseits auf LM. Wenn ihr es haben Wollt stell ich euch später ein neuen Link rein, auch dann schon für die 1.7. Bis dahin viel spaß beim Zocken
LG Nero -
Bitte mach es rein *O*
Oder schick mir den Link zum runterladen bei Facebook :3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!