Member-Bewerbung

• Hallo!

Ich bin Michael (in Minecraft xXBachiXx) und bin 11 Jahre alt.
    Ich war auf der Minecraft-Server.eu Seite und habe nach einen guten Server gesucht und habe Let's Mine gefunden,
    auf anderen Minecraft-Server hab ich nur seltengespielt und wenn ich gespielt habe war ich danach eher negativ gelaunt, ich hoffe auf diesen Server wird das anders sein. (Als ich die Regeln und das Tutorial gesehen habe war ich schon überzeugt.)
    Die Regeln finde ich sehr gelungen und ich werde diese Akzeptieren!

• einweisung leuft

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Angenommen

Herzlich willkommen
    user hat NH18

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!