Ideen für Spaß-Buden

• Hallihallo :) hab ein paar Ideen für kleinere Spielbuden, die man vielleicht auf einem Jahrmarkt einsetzen könnte. Sind ein paar verschiedene:

Achterbahn: Ist ja schon da eigentlich, in Form der Funstrecke am Spawn

Schießbude: Kistenloren mit kleinen gewinnen fahren auf einer Schleife und müssen vom Spieler mit Pfeil und Bogen abgeschossen werden

Wasserrutsche: erklärt sich von selbst ;)

Hatte noch ein paar Ideen, aber die sind mir grad entfallen :D ich schreib sie noch dazu, wenn sie mir wieder einfallen

bis dahin: Tschööö

• Genau, dann gabs noch das Schweine-Ritter-Tunier :D

Dabei sitzen die Spieler in Lederrüstungen ihrer Teamfarbe auf Schweinen und haben eine Karottenangel und ein Holzschwert. Wenn es losgeht, müssen sie die Reittiere des gegnerischen Teams umhauen.
    Das Team, das als letztes noch mindestens 1 Schwein hat, hat gewonnen

• ... Doppelpost, ich drück ma ein auge zu. benutz die "bearbeiten" funktion.

wie wärs, wenn man das ganze zu nem event, danach zu nem dauerevent macht?

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• das mit dem schweinerittertunier wär echt cool.
    btw man könnt ja auf den jahrmarkt auch gleich die schweine rennbahn etc. dazugeben

//push :thumbup:

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!