Keith ist da

• Hallo zusammen,

ich habe euren Server über Minecraft-Serverlist.net gefunden und er machte einen netten Eindruck auf mich. Kurz zu mir: Ich bin (noch) 27 Jahre alt, spiele seit gut zwei Jahren Minecraft und bin eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse der gerne ein Häuschen baut und je nach Zeit, Lust & Laune spielt und gerne handelt. Auf anderen Servern hatte ich schon eigene Städte und Handelshäuser, allerdings lief bei dem Server wo ich zuletzt eigentlich gerne gespielt habe die Entwicklung in die falsche Richtung und ich verlor die Lust.
    Da ich selbstständig bin, bin ich mal mehr mal weniger online. Für mich ist eine Langzeitmotivation wichtig, da ich nicht alle 1-2 Wochen den Server wechsel sondern mir gerne etwas aufbaue und auch auf dem Server "leben" möchte.

Ich hoffe das reicht als erste Info zu meiner Person, ich würde mich freuen über eine Freischaltung.

Viele Grüße, Christian

• //angenommen

Hertzlich willkommen auf letsmine

user ist ins freebuild

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!