Vermiete Großes Haus in Midgard inklusive NetherPortal,Auto.Farm und Große Truhenkammer

  • Hallo,


    Vermiete wie es in der Überschrift schon Sagt ein Zimmer in meinen großen Haus in Midgard mit Weizen Farm und großen Truhenkammer und einen eigenen Stall!Und das Gs ist gesichert,daher keine Griefs!Dem Garten könnt ihr Dekorieren wenn ihr wollt,aber bitte nichts schandhaftes ,was gegen die Server Regeln verstoßen o.ä.



    Ihr könnt euer Zimmer selbst aussuchen,es stehen viele zur Auswahl! Der Preis Woche würde ca.1000Mark betragen,was ansicht der vielen Möglichkeiten ganz aktzeptabel ist.


    Griefs werden aber gemahndet und wer seine Truhen nicht sichert hatt selber Schuld,dafür hafte ich nicht.


    Bitte nur welche Melden ,die keine Griefakten haben und etwas länger als nur 2-3Wochen auf Letsmine sind ,weil ich mit solchen sehr schlimme erfahrungen gemacht hatte,z.b. Wurde damals mein ganzes Haus in Fb zerstört von meiner mieterin,worauf aufgrund der extremen Zerstörung Obdach war.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.