Wie Wärs mal mit ne'm Hungergame/Survivalgame ?

• Hey Letsmine,

Ich weiß das der Server ja schon Groß, Geil, Hammer, Genial, Atemberaubend und hab ich schon
    GEIL erwähnt ist. Aber Meine Mitspieler würden sich bestimmt auch über ein weiteres
    Feature freuen. Nämlich das Hungergame/ Survivalgame plugin. Aber ein Problem hätten
    wir noch : Passt HG/SG zu einem Reallife Server?

Für diejenigen die nicht Wissen was ein HG/SG ist [google]Minecraft Hungergames Youtube[/google]

Ihr könnt es euch ja mal überlegen ;)

Downloadlseite *Klick

Mit freundlichen Grüßen
    ~MrLeZ~

• Das Plugin wird nicht auf den MainServer kommen, das kann ich dir schonmal sicher sagen. Und einen zweiten Server fänd ich auch net so toll.

• Hallo,

Naja Plugin muss man ja nicht hihnmachen.Man kann ja eine PvP arena so ausbauen und dann die Truhen reinfüllen.Dann könnten so 2-3 Gruppen gleichzeitig bis 15min spielen,die überlebenden werden zusammen in wieder ne Arena gesteckt bis dann die letzten Überlebenden gegeneiander antreten :D

LG
    Nikeldx

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!