Firmengründung.

  • hi^^


    so leude bin wida da und suche 2 personen die mit mir meine firma wieder aufbauen.


    bewerbungen an mich mit:


    - mind. 2 monate auf letsmine
    - erfahrung mit allen rezepten
    - wirtschaftlich gut sein
    - rechnen könen :grinning_squinting_face:



    mein angebot:


    alle waren die es auf den markt so gibt (ausnahme tränke, erfahrungsflaschen, obsidian)


    wir liefern euch eure ware zu euer haus oder spawn und wenn der geeinigte zeitpunkt verfehlt wurde gibt es 5% rabatt.
    auserdem muss man die ware nicht sofort zahlen sondern kann 2 tage warten und man bekommt innerhalb dieser 2 tage einen 2% skonto!


    mfg kitzel

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Du hast ja mehr Beiträge als Ich :frowning_face: xD


    Ich möchte gern was haben :winking_face:


    Bestellung:
    1x Muskete
    200 x Musketenkugel
    20 x Kanonen
    150 x Creeperlove (schießpulver)
    150x Kanonenkugeln
    598 x Stein
    3 x Donnerbüchse
    163 x Donnerbüchsenmuni


    und das pls auf LM xDD

  • Das gehört zu balkons wapon mod das kann man nicht bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Meine Bestellung: 1drachenei, 5 withersterne, 3 witherschädel, 64 bedrock, 1kommand block das reicht erstmal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Schön das zu wider da bist :smiling_face:

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!