Bewerbung: TheHopeless

• Hallo Let's Mine-Community,
    mein Name ist Daniel (15) und würde an eure Community teilnehmen. InGame heiße ich TheHopeless und bin seid der Alpha-Minecraft-Version dabei - Ja, ein wahrer Veteran :P. Ich habe durch Rupert, ein Polizist der Gegend, zum Server gefunden und werde voraussichtlich auch hier bleiben.
    Bezüglich meiner Erfahrung mit Servern (Kurzfassung :D): 6 Monate Supporter-Status und seit guten 2 Jahren Administrator eines bekannten Minecraftservers, nachdem ich von meinem Posten abgetreten bin möchte ich wieder ein bisschen Spielspaß an Minecraft haben.

Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.

Beste Grüße
    Daniel

PS: Aktualisiert bitte den Link der Regeln auf der folgenden Seite: Klich Mich!

• //angenommen

Hertzlich wilkommen auf letsmine

viel spaß auf dem server.

Bemerkung: user ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!