Bewerbung

• Ich bin Simon und bin ein großer Minecraft-fan :minecraft: wie ihr. Ich wohne in Deutschland
    und bin 13 Jahre alt.
    Ich wäre gerne Polizist da es ein guter Beruf ist. Den Server Lets mine kenne
    ich schon lange aber habe mich erst am 13.12 .12
    angemeldet und habe ihn im Internet gefunden er scheint sehr beliebt zu sein .
    Ich würde mich freuen wenn ich viele neue freunde kennen lernen würde .
    Und ich würde gerne angenommen werden. Jemand von meinem Haushalt wird
    auch auf den Server kommen. Wahrscheinlich ist es Marvin der nennt sich immer MrSpecialLP.
    Marvin hat einen Youtubecanal den könnt ihr euch mal anschauen
    Ich akzeptiere die regeln den Server kenne ich von einem Freund.
    Ich habe schon erfahrungen im Multiplayer.
    Wir werden uns dann in Minecraft treffen .
    von MineOfDutyLP :D

10 Mal editiert, zuletzt von MineOfDutyLP (14. Dezember 2012 um 16:09) aus folgendem Grund: Ich möchte als Polizist arbeiten Ich bin MineOfDutyLP ich habe schon erfahrungen bei Minecraft servern Im Internet hab ich des Server gefunden ich habe die regeln akkzeptiert

• bitte überarbeite deine bewerbung nochmal ...

https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=15544

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Angenommen Viel spaß auf letsmine
    //close er lehnte Nh gs ab

Einmal editiert, zuletzt von Powercrafter (14. Dezember 2012 um 23:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!