So jetzt kommt _minecraftmazze5's Bewerbung *.*

• Hallo iebes Letsmine Team!
    Heute bin ich gekommen um mich zu Bewerben ;) Da es anders ja wohl nicht geht ;)

Mein Name: Mathias (PS: Mich nicht so ansprechen hasse diesen Vornamen)

Minecraftname: _minecraftmazze5

So habe ich zu euch gefunden:
    ---> Google Suche nach: "Minecraft Reallife Server" ---> http://minecraft.de/showthread.php…24-7-ANTI-GRIEF ----> done!

Gesamelte Erfahrungen: Ich spiele zwar erst ein halbes Jahr Minecraftmultiplayer: Früher war ich nicht der netteste und bravste auf Minecraftserverns( Keine Details) aber als ich auf einen anderen Server Admin wurde und aufpassen musste wer sich richtig Verhält und wer bestraft werden muss ... und dadurch ist mir klar geworden das man nicht immer den einfachsten weg nemmen darf. :)

Achja und ich bin überhaupt der einzige meiner Familie der Minecraft spielt ;)

Und ich werde versprechen an die Regeln zu halten und keine Schei*e zu bauen. :) Ich will fair sein und nicht wie die Minecraft Straftäter

Bitte nehm meine BEwurbung an ich habe mich jetzt schon in den Server Verliebt <33

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

MfG m4zz3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!