Also ich bin Enobis oder einfach Eno. Nein, das ist icht mein richtiger Name aber ich mag ihn ![]()
Ich lebe schon seit 16 Jahren auf der Erde und leide in letzter Zeit des öfteren an akuter langeweile^^ Deshalb habe ich nach einem MC Server gesucht... eigentlich wollte ich ja eher auf nen kleinen aber was ihr da habt oder versucht, klang irgendwie interessant.
Ich war schon auf vieeelen anderen Servern. Aber nur auf wenigen auch wirklich lange^^ Ich versuche gute Server zu finden... also Server, die ich persönlich gut finde und deshalb probiere ich mich eben durch und schnupper überall mal rein ![]()
Letsmine habe ich über die Serverliste für deutsche MC Server gefunden^^ (google ftw :D)
Ich hatte noch nie Probleme mit Admins, Supportern, Membern oder anderen. Ich bin eigentlich ein nettes Wesen und schreib auch gern mit den Leuten auf den Servern, was scheinbar nicht allzu schlecht ankam bisher. Ich habe noch immer Kontak zu vielen Leuten, die ich über verschiedenste MC Server kennengelernt habe und das ist eigentlich auch ganz lustig^^
Ja, ich habe die Regeln hier gelesen und akzeptiere sie auch. Das Tutorial auf dem Server habe ich ebenfalls durchlaufen und bin auch mit allen Regeln, die dort aufgeführt waren, einverstanden.
Richtig so? ![]()
Naja - danke fürs Lesen. Ich hoffe mal in meinem Textchen sind nicht zu viele Fehler und falls doch tuts mir leid ![]()
Eure Eno *-*