Du bist Letsmine-SÜCHTIG wenn....

  • ..., wenn du Leute auf der Straße antippst, um mit ihnen zu handeln.
    ..., wenn du am Flughafen durch diesen Metalldetektor (oder wie auch immer dieses piepende Etwas heißt^^) läufst und dich fragst, wieso du nicht in Rom/Babelsburg/usw ankommst.
    ..., wenn dein Lehrer/Chef dich anschreit und du antwortest: "Caps aus! Erste Verwarnung!"


    Du bist Let'sMine süchtig, wenn...

  • ...wenn du den ganzen Tag versuchst die Funpyramide zu schaffen und am nächsten Tag nach Ägypten fliegst....



    Du bist Letsmine süchtig wenn...

  • wenn du in ein Haus ziehst und an die Hasustür ein Schild mit der Aufschrift "Griefer werden bestraft" nagelst.


    wenn du bei einer Besichtigung in einer Höhle ein Dungeon suchst.


    wenn du Weizensamen auf Hühner wirfst un wartest, dass sie in 3 Sekunden ein Kind kriegen.


    wenn du einen großen Neeger mit hellen Augen anguckst und du dich wunderst, warum er nicht wütend wird.


    wenn du an einer Leiter an einer 200 m hohen Wand hinunter springst und versuchst, nach 100 m wieder die Leiter zu greifen.


    wenn du mit EINER Hand versuchst, eine Karte zu tragen.


    Wenn du nachts eine 2 Meter lange Spinne suchst.


    Du bist Letsmine-SÜCHTIG, wenn...

  • dein nachbar (bei deim haus im RF) dich fragt, was er tun soll wenn bei ihm eingebrochen wurde und du ihm antwortst: Erstell ne PE


    wenn du Heidi Klumm siehst und an Taigas skin denken musst.


    wenn du "Laserkraft - Nein Mann. Ich will noch nich gehn, ich will noch´n bisschen tanzen."
    hörst und an _ShadowRaven denkst.
    Grund: er hat ne halbe stunde an einer akte gearbeitet und war die ganze zeit in meim vorgartenbedtanden und wollte nich gehen. xD


    Du bist Letsminesüchtig, wenn...

  • ...du nach hause gehen musst und Denkts du musst /home eingeben.


    Begründung: Ich hatte es nicht aber es wär zu schön wenn es wirklich so seien könnte,oder?




    Du bist Letsmine Süchtig wenn....

  • ... Jemand dich anstupst & du versuchst, in seinen Channel zu wechseln.
    ... Du versuchst, /pe list einzugeben, um PEs zu bearbeiten.
    ... Du versuchst, 128 Diamanten in deine Hosentasche zu stecken
    ... Du im Supermarkt rechts auf das Preisschild klickst =)
    ... Du dich wunderst, warum der Aufzug so lange braucht
    ... Du dich in der Stadt auf einen großen Platz stellst und Rufst: "/home bed funktioniert nicht!"
    ... Du in deinen Texten immer ein "!", "?" oder "$" vor den Satz stellst.


    Du bist Let's Mine süchtig, wenn....

  • ...wenn du morgens aufwachst, denkst du hast dein pw vergessen und erst mal versuchst nen admin zu erreichen XD


    Du bist Letsmine süchtig wenn...

  • wenn du beim arbeitsamt fragst wann das obsifeld wieder aufgefüllt wird :grinning_squinting_face:


    wenn du jemandem geld leihst für ein gs und fragst ob du dafür auch dort bauen darfst


    wenn du irgendwo neu hingezogen bist, dir die Hausregeln anhörst und plötzlich im treppenhaus schreist: HILFE ICH BIN EIN NEUER! :grinning_squinting_face:

  • du ein bild an der wand ab hängst, es wieder hinhängst und dich wunderst, warum es noch das gleiche bild ist.


    -wenn du ein grün schwarz bemaltes osterei sihst und schreist : HILFÄÄÄ! CREEPER!!!

  • wenn du bei gewitter schreist: ARES! MACH DOCH ENDLICH DAS GEWITTER AUS! BEI MIR LAGGT ES! XD


    wenn du zu deinem nachbar gehst und fragst: eoher hast du deinen skin? :0

  • wenn du von 16 meter springst und du denkst, du hast dir danach alle knochen gebrochen, die man sich brechen kann, ohne zu sterben.


    wenn du günter jauch fragst, ob er fliegen kann


    wenn du auf dem times square schreist: Welches Texturenpack benutzt ihr?


    du bist lm süchtig, wenn...

  • wenn du eine holzpüatte vor die tur legst, in der hoffnung, sie würde aufgehen, wenn du drauftrittst


    du bist lm süchtig, wenn...

  • du dir Minecraft auf die Computer in deiner Schule lädst (hab ich net gemacht, aber einer aus meiner Klasse o.O)
    Du bist Let's mine süchtig wenn ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein