Das nenn ich mal nen "tollen" server
so können normale user das plugin sehen =D
Das nenn ich mal nen "tollen" server
so können normale user das plugin sehen =D
Faaaaail XD
bei letsmine gings glaub ich nie ![]()
entweder die haben gefailt und nur das aufgeschrieben was die user nicht dürfen , denn normalerweise schreibt man auf was se dürfen , ist leichter ![]()
Zensier doch bitte mal eben die Weblinks im Chat,das könnt Ärger geben^^
Ich glaube da hat ein ganz andere ...... Gefailt nene das könnt mich ja auch wieder aufregen diese Logik hier
Hey xD
Auf dem Server bin ich auch x.x
War mein erster Premium-Server ![]()
Und der Witz darin besteht ja, dass man zwar weiß wie die Plugins heißen, aber keinen Zugriff auf die Plugins haben kann weil sie nicht im Bukkit-Plugins-Ich-Nenns-Mal-Store verfügbar sind ![]()
bei letsmine gings glaub ich nie
Wen interessiert das?
Sollen wir jetzt etwa eine Liste mit Servern erstellen auf denen es auch (glaub ich)nie ging?
psst, Keks, Meinungsfreiheit und so xD
Ich habs eben in der Shoutbox gesagt, und wiederhole es gerne. Der Server ist Mist. Die verbieten da alles, was nicht von Haus aus dabei ist, außer MCPatcher.
3 Wochen lang hat man das selbe Problem & man wird total ignoriert, und wenn man OptiFine hat wird mit Ban gedroht. Mein Fazit:
Failserver -.-*
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
Naja, jedenfalls mach ich das hier dicht, bevor noch mehr Leute denken, Totengräber spielen zu müssen =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!