Was soll ich machen...?

  • Hey leute,


    mein Laptop ist kaputt und hab jetzt meinen alten Standcomputer aufgebaut. Hab das neueste Java Version drauf aber Minecraft geht nicht, kann mir einer weiterhelfen?


    Das kommt wenn ich mich bei Minecraft eingeloggt habe:


    Bad video card drivers!
    -----------------------


    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.




    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 02.11.12 10:29


    - Minecraft Version: 1.4.2
    - Operating System: Windows XP (x86) version 5.1
    - Java Version: 1.7.0_09, Oracle Corporation
    - Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    - Memory: 389478152 bytes (371 MB) / 518979584 bytes (494 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
    - JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
    - AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
    - LWJGL: 2.4.2
    - OpenGL: ~ERROR~ NullPointerException: null
    - Is Modded: Probably not
    - Type: Client
    - Texture Pack: ~ERROR~ NullPointerException: null
    - Profiler Position: N/A (disabled)
    - Vec3 Pool Size: ~ERROR~ NullPointerException: null[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]



    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:232)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:515)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT 50b606e8 ----------


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • xD keine ahnung wie das geht

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • hm longer,
    also bei einem bekannten lag es daran, das er VIELZUVIEL drauf hatte lösch mal alles was du netmehr brauchst oder wenigstens den papierkorb
    LG
    Inamigon

  • Simples Problem, simple Lösung.
    Geh auf Systemsteuerung-->System und Sicherheit-->Gerätemanager
    Dann such nach "Grafikkarte" und kopier den namen in Google
    Dann sollten irgendwo auf der ersten Seite die sogenannten Treiber auftauchen
    Die downloadest du, wichtig ist dass du einen OpenGL Treiber downloadest, da Minecraft mit OpenGL läuft und laut Fehlercode deiner Grafikkarte einfach OpenGL fehlt.
    Hoffe ich konnte helfen :thumbs_up:


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • System und Sicherheit


    Habe jetzt schon 10x durchgelesen und finde es nicht :loudly_crying_face:


    MfG: LongerThan

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Hatte das Problem aucH: hastz du eine oneboardgrafikarte ?
    Bei mir muste ich eien neu Grafikarte kaufen: gehe am besten zu Conrad oder notafalls zu MEdimarkt und lass dich beraten .

  • Habe jetzt schon 10x durchgelesen und finde es nicht :loudly_crying_face:


    MfG: LongerThan

    hast du windows 7?
    da musste erst auf systemsteuerung gehen
    da is dann ne kategorie namens "Hardware und Sound" da klickste direkt auf den kategorienamen(nich die beiden dinge darunter)
    dann siehste auf der linken seite ein menü
    da steht gleich als 2. "System und Sicherheit"
    dort haste denn als 3. kategorie "System"(unter wartungscenter und firewall) und dort befindet sich als letzter unterpunkt "Geräte-Manager"
    den öffnest du
    dann haste die liste deiner gesamten hardware
    suchst "grafikkarte" raus und klickst drauf
    voilá wird der name der grafikkarte angezeigt


    falls du windows xp hast kann ich dir jezz grad nich helfen da müsste ich erst auf meinem alten rechner nachgucken xD

  • @Powercrafter:


    Danke :smiling_face:


    @Allgemein:


    Ich habe Windows XP, und habe meine Grafikkarte aktualisiert und hab die neueste Version. Ergebniss: Geht noch immer nicht

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • mann leute lest euch alles druch bevor ihr schreibt mach ma update treiber eyh! :grinning_squinting_face:


    SO!


    Longer, geh auf ausführen und gib das hier ein: devmgmt.msc


    Dann kommst du zum gerätemanager und da siehst du dann deine Grafikkarte und die Prozessoren. Vielleicht hilft es auch, wenn du die Grafikkarte geupdatet hast, das du dir einen " Chipset " runterladest. musst ich auch für bf3

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ist schon egal. Meine Eltern haben nen neuen laptop gekauft also ich kann jetzt Ingame und alles machen, und meinen eigenen Lap kriege ich dann nächste Woche aber soweit nutze ich diese neue Lap :smiling_face:


    MfG: LongerThan


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!