Mythios eine Firma stellt sich vor.

  • Guten Abend leibe Letsminer und Letsminerinnen,


    Ich stelle euch hiermit die Firma Mythios vor.
    Diese Firma ist ein zusammenschluss von der Post und Onespar GmbH wobei meine Firma nicht mehr Onespar heist, sondern Mythios.

    Doch was macht diese Firma?


    Diese frage werden sich sicher einige stellen und hier kommt die Antwort:


    Mythios ist eine Firma die sich auf den Handel mit Lebensmittel eingelassen hat, jedoch auch Bau- u. Einrichtungsgegenstände bauen/herstellen die dann Privat oder für Firmen gekauft werden können. ( Der Preis ist gleich! )


    Wer leitet diese Firma/gründete sie?


    Der Gründer der Idee war kitzel1992 wobei er sie auch durchsetzte. Ist mit QuoterLP der oberste Leiter.
    QuoterLP ist mitgründer als auch Mitbestimmer ( Leiter ) der Firma Mythios!


    Jedoch, da 2 Leute meist nicht immer on sein können, gibt es sogenannte ADir/ABL´s.
    Doch, was machen sie?


    ADir/ABL sind die sogenannten Abteilungsleiter, sprich; sie sind für alle anliegen innerhalb der Abteilung zuständig, also für den Kauf von Werkzeugen, Gerätschaften, usw... und sind auch stellv. Leiter des Unternehmens, also haben mitsprache recht bei sitzungen.
    Sie stellen auch ( ! ) Selbstständig neue Arbeiter ein/entlassen diese und melden einem Mod/archi das er diese dem Protect hinzufügen soll/entfernen.
    Ebenfalls bekommen ABLer ein sogenatnes Budget, welches sie am Monatsanfang bekommen und bis zum Monatsende damit durchkommen müssen!
    Wenn sie eine Aufstockung ( zusätzliches Budget ) benötigen müssen sie kitzel1992 oder QuoterLP anschreiben!
    Schilder werden nicht akzeptiert!

    Wie kann ich beitreten/Abteilungsleiter werden?


    Wie bereits oben genannt meldet man sich bei einem der ABLer oder den Gründern und fragt nach einem Job an.
    Die angeschriebene Person wird zu 75% so antworten: In welche Abteilung würdest du denn arbeiten wollen? Es gibt ....
    Dann kann man sagen ja ich nehme diese Abteilung und schreibt eine kurze Bewerbung via Private Nachricht im FORUM!
    Oder man kann diese auch ingame in ein Buch verfassen.


    Welche Abteilungen gibt es denn?


    Es gibt 5 Abteilungen:


    Personal ( Pers ) ( max. 3 Leute ) :


    Kümmern sich um das Personal und achtet darauf das alles im grünen bereich ist und das die Arbeiter/User keine Probleme haben und wenn doch diese dann lösen!


    Workbench (WB) (max. 2 Leute) :


    Sind, wie der Name bereits sagt, für die Arbeit an der Werkbank verantwortlich und craften alles was gebraucht wird.
    Die Materalien sind im Lager zu finden.


    General Stoves Fire ( GSB ) ( max. 2 Leute ) :


    Der Name "General Stoves Fire" heißt übersetzt: General Öfen & Feuer, heißt soviel wie, das sie für die Öfentechnischen sachen zuständig sind.
    SIe brennen alles was man braucht oder braten es, kommt darauf an was gebraucht wird.
    Dafür haben sie eine 2x 36 Ofenwand also insgesammt 72 Öfen zur verfügung.


    Farm ( FM ) ( max. 2 Leute ) :


    Die Farmer sind, wie der Name bereits erwähnt, für das sammeln von allen Rohstoffen zuständig die es zu sammeln gibt.
    Und sie sammeln auch nur innerhalb der Firma und Farmen auch nur das was gebraucht wird.


    Lager ( max. 1 Arbeiter ) :


    Ein Lagerarbeiter schaut darauf das im Lager alles richtig geordnet ist, macht 1-5 ( ! ) mal in der Woche eine Inventur/ Inventar - Bestandsaufnahme damit wir wissen was wo ist und wie viel!

    Wie viel Lohn bekomm ich den?


    Marketing: ( max. 1 -2 leute )


    Die Marketingabteilung ist für die Werbung verantwortlich und macht auch hin und wieder trailer von der Firma.


    Der Lohn spiegelt sich in der Effektivität des Arbeiters wieder!
    Faulenzende/kaum on kommende User bekommen kein Gehalt und werden nach 1 Woche entlassen oder nach nicht erfüllen des Auftrages!


    Für alle die es Wissen wollen wie viel Mark wer verdient, hab ich hier einen GROBEN! Lohnplan erstellt.


    Pers : 6-10K


    WB : 7-10K


    GSB : 5-9 K


    Farmer : 10-15K


    Lager : 2-5K


    Marketing: 10K wegen dem filmen dreh.


    Regeln § :


    1. Wer Klaut ist raus!
    2. Niemand wird schikaniert!
    3. Jeder hat gleich viele Rechte!
    4. Wer glaubt sich aufzuführen, hat sich geiirt!
    5. Keine Freunde zu den Farmen mitnehmen!
    6. Privatabbau ist nicht gestattet! Alles was abgebaut wird, bleibt in der Firma!
    7. Die Türen sind IMMER zu schliesen!
    8. Die 1. beiden Türen sind nie offen zu lassen!
    9. Im Lager ist Ordnung einzuhalten!
    10. In der Abteilung ist Ordnung zu halten!
    11. ABL´s bezahlen ohne wenn und aber die Arbeiter!
    12. ABL´s achten das alles in Ordnung ist!
    12. ABL´s sind Selbstständig!


    Zu finden sind wir auf unserem Protect wenn man bei den Wurzeln des Baumes nach links geht,
    oder bei unserem Shop unter der Portalebene, 3. Shop von links. Der Blaue!


    Wenn wir euer Interresse haben dann sendet uns kommentare oder bewerbungen!
    Wir freuen uns darauf.


    Bewerbungen sind bitte an folgende Personen zu schicken:


    GSB: Fauchi92
    WB: Firefan
    Farmer: xXMrMinecraft
    Werbemacher: Tilmanstoa5ty
    Lagerabteilung: Losspost


    Bewerbungskriterien:
    Alter soll drinnenstehen
    Akten ja/nein?
    erfahrung
    Name ingame, name Forum
    Erreichbar (onlinezeiten)


    Bis dahin verweilen wir,
    Mit freundlichen Grüßen


    kitzel1992 GL, GF,

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

    4 Mal editiert, zuletzt von kitzel1992 ()

  • Ich würde mich gerne als Personal bewerben (ich weiß, ich soll eine PN schreiben), jedoch frage ich mich, wie das Personal faulenzen soll, da es sich ja um die Probleme kümmert, und diese passieren ja (hoffentlich) nicht oft.
    Liebe Grüße Firefan

  • Personal achtet darauf das alles! im grünen bereich ist, sprich geht durch die Abteilungen und fragt nach, schaut sich alles an.
    Sie machen auch die Termine für besprechungen und erinnern einen im forum/ingame!


    Weiteres achten sie auf das Budget sodas die Firma nicht zuviel ausgibt an Geldern (Grundrechnen erforderlich! )

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Ok, noch eine Frage :winking_face:
    Die Workbench arbeitet (finde ich) ja weniger als die Farmer, daher finde ich es seltsam, dass sie mehr Geld kriegen. Vielleicht überseh ich ja auch grad was :smiling_face:

  • WB: 7-10k
    farmer 10-15k


    auserdem ist es Grob geschätzt, die richtigen Lohnzahlen bekommt man dann wenn man dabei ist :winking_face:
    Zudem kommt auch das WB arbeiter ALLE rezepte kennen sollten/müssen.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: