Bauevent am Sonntag, den 14.10 um 19:00 Uhr!

  • Liebe User,


    heute um 19:00 Uhr findet im Eventstadion mal wieder ein kleines Bauevent statt.
    Gebaut wird wie üblich wieder in 4er-Teams und mit vorgegebenen Materialien.


    Aufbau:


    Hierzu gibt es kein Video, da leere Grundstücke nicht gerade spaktakulär sind :winking_face:
    In der Eventarena stehen ausreichend große Grundstücke, auf denen ihr bauen könnt.


    Thema:


    Da Halloween immer näher rückt, gibt es heute folgenden Baustil für das Event:
    Kleine Schlösschen, Verlieschen, mittelalterliche Türmchen, vermoderte Schenken, Horror-Reisebüros (ich rede nicht von den Preisen) etc.
    Baut einfach etwas düsteres, das zu Halloween passt - mit Kürbissen, versteht sich :smiling_face:


    Ablauf:


    Treffpunkt ist unten am Spawn =)
    Von da aus marschieren wir per pede zum Eventstadion, wo euer Inventar durch Schilder geleert wird, und ihr in die Arena gelangt.
    Wenn sich alle 4er-Teams ein Grundstück gesucht haben, kann der Startschuss gegeben werden, und ihr habt 75 Minuten Bauzeit, um euer Haus mit den vorgegebenen Materialien zu errichten.
    Nach Ablauf der Zeit endet das Event und die Gewinner werden von euch - der Community- per Umfrage im Forum ermittelt.


    Regeln:


    §1 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!
    §2 Haltet euch an den Baustil!
    §3 Flamen und Beleidigungen werden hart bestraft!
    §4 Bugusing und Itemschmuggel (=Eventsabotage) führt zum Ban!
    §5 Wer beim Nachbar abbaut, bekommt 2-fache-Grief-Jailstrafe und der Schaden wird umgehend gerollbackt.
    §6 Itemklau vom Nachbar wird hart geahndet!
    §7 Achtet auf einen angemessenen Umgangston!
    §8 Kopiert nicht dreist das Nachbargebäude!
    §9 Drängelt nicht bei der Grundstücksvergabe!

    Bei Verstoß gegen die Regel(n) gibt es angemessene Konsequenzen!


    Preise:


    Folgendes gibt es zu gewinnen:
    1. Platz: 50.000 Mark an jeden im Team + Verschiebung des Hauses in eine Serverstadt + je ein Spawnei
    2. Platz: 30.000 Mark an jeden im Team + ultratolle Kürbishüte
    3. Platz: 20.000 Mark an jeden im Team



    Anmeldung:


    Die Anmeldung erfolgt in 4er-Gruppen, sucht euch also Kameraden (bitte nicht in diesem Thread), die mit euch heute Abend bauen werden.
    Wenn ihr eine Gruppe gebildet habt, erstellt einer (1!) von euch eine Anmeldung nach folgendem Schema:


    //sign
    "Gruppenname"
    "Spieler1"
    "Spieler2"
    "Spieler3"
    "Spieler4"


    Anmerkung: Durch die Anmeldung akzeptiert jeder Teilnehmer die Regeln und kann dementsprechend bei Regelverstoß zur Rechenschaft gezogen werden!


    Viel Spaß und Erfolg beim Event wünscht


    Muhlord

  • //sign
    X X X X X ) steht noch nicht fest
    -xXMrMinecraft
    - X X X X X )
    - X X X X X ) wird noch geklärt
    - X X X X X )


    ERSTER :face_with_tongue:

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • //sign
    Sweetys
    "xExor"
    "Chris81"
    "MagicSteety5" (aaww yeah :3)
    "joschi27"


    Reserve:


    "Illuminato1986" wird eingesetzt, magic fehlt anscheinend.1

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

    Einmal editiert, zuletzt von joschi27 ()