Suche einen Job als Architekt o.ä.!

  • Hallo liebe Firmenleiter und andere Leser!
    Ich würde gerne in eine Baufirma einsteigen, die Häuser baut oder verschönert (oder so :winking_face: )
    Ich habe eigentlich kreative Gedanken und versuche diese so gut wie möglich umzusetzen, vorausgesetzt, ich kann mit meinem Angestelltenstatus dann auch bauen. Ich habe noch nie so einen Job gemacht und daher noch nicht so viel Erfahrung, aber ich habe schon viele Bauten gesehen, und hoffe, ich kann damit was anfangen :smiling_face:


    Zu mir: Ich heiße Malte, bin 14 und wohne in Mecklenburg-Vorpommern nahe Wismar.
    Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Ich spiele schon seit ca. 3-4 Monaten Minecraft und habe da sehr viele Erfahrungen gesammelt.


    Warum man mich nehmen sollte: Ich habe viele kreative Gedanken und will diese umsetzen! Ich nehme solche Jobs sehr ernst und werde diese so gut wie möglich machen. Bezahlung ist zweitrangig :winking_face:



    Ich hoffe das hier liest jemand mit einer Firma, wird auf mich aufmerksam und nimmt mich vielleicht! :smiling_face:


    MfG Malte