Schrägste Idee ever :D

• Unter die Top 10 der sinnlosen Ideen/Vorschläge kannste damit kommen. Aber ich empfinde es von der Einführung einer Börse noch weit entfernt, den der Vorschlag war wirklich total überflüssig. Dafür ist deine Idee einfach noch nicht überflüssig genug.

Mein Vorschlag wäre, einen Vorschlag in dem darüber diskutiert werden kann wie sinnvoll der Vorschlagsthreat ist, da dort immer nur unsinnige Dinge gepostet werden. Das mag auf den ersten Blick vlt nicht wirklich sinnlos zu sein. Aber wenn man über den Unsinn mal genau nachdenkt, dann fällt einem auf, das es ein wirklich sehr sinnloser Vorschlag ist.

Nun zurück zum Thema. So sinnlos finde ich deinen Vorschlag gar nicht. Gibt irgendwie immer Leute die andere Leute suchen und wenn es nur für eine virtuelle Partnerschaft oder gemeinsame Bauprojekte ist.

MfG
    Buckethead

P.S. Verwirrende und sich selbst widersprechende Aussagen sind gewollt. Lesen soll Spass machen.

Einmal editiert, zuletzt von Buckethead (3. Oktober 2012 um 01:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!