Bewerbung als Supporter

• Ich heisse Johnatan ingame JojoTheKing 13 jahre alt und würde mich gerne als suporter bewerben denn ich finde ich währe perfekt dafür geignet denn ich bin jeden tag on auf den server bin immer hilfsbereit und lasse mich nicht schnell von anderen spielern provizieren.Ich will helfen den Server aufzubauen und zu erschönern. Ich habe auf früheren Servern sehr viel mist gebaut und das bereue ich jetzt. Ich hab mich bei jedem wirklich bei jedem einzelnen entschuldigt und dem Owner geholfrn seinen Server eider aufzubauen. Jetzt bin ich ein andere.

Danke das ihr das gelesen habt :rolleyes:

MFG Jojo/JojoTheKing
    ruß
    Stimmt für mich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

P.S : das ich in falsche thema geschrieben hb :huh: ?( :thumbdown: ist mir dann auch ufgefallen -.-

• Hallo Jojo,

nicht nur das falsche Thema. Du hättest mal gucken müssen zur zeit werden keine neuen Supporter gesucht da erst neue eingestellt wurden. ^^

Guck mal im Forum TeamBewerbungen da siehst du immer aktuell für welche Berufe (Polizei, Supp, Archi ... ) neue Mitarbeiter gesucht werden.

//close-request

Kann es nicht schließen hab einen zu langsamen PC auf der Arbeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!