Effizienteres "Kontern" von Griefs

• Liebes Team,

Ich bin mir nicht ganz sicher in welchem technischen Rahmen meine Bitte umsetzbar ist,
    dennoch wünsche ich mir dass Spieler, denen per Anzeige ein Permbann erteilt wurde auch sofort gesperrt werden (ohne erst zu warten bis sie online sind).
    Wenn ich mir anschaue wieviele Akten mit Permbann noch im Ordner "ungeklärt" sind wird mir schwindelig.

Vielen Dank.

Grüße
    Nasrudin

• diese User werden auch nicht wenn sie online sind gebannt sondern wenn ein mod zeit hat außerdem wird die fahndungsliste morgen geupdatet und danach werden bestimmt sich wieder einige fälle klären :D hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG Slimy

• ja ist so, aber sicher eine gute ideee.

ich finde auch noch, das die begrieften leute, bei welchen der griefer eine permbann bekommt, die items, welcher der griefer in der kiste hat bekommen. und das haus .D <-- zyklop. xD - fazit: LASST GRIEFER KEINE CHANGSE!

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Also mir fallen da bereits auch die Augen aus wenn ich mir die akten ansehe aber problem momentan ist einfach das wir leichte technische probleme wegen den nicht geklärten akten besitzen jedoch arbeitet das gesamte team bereits an einer lösung und dann werden sich diese akten wieder etwas reduzieren

Außerdem wie schon oben erwähnt ;)
    Werden leute dann gebannt wenn die mods zeit haben!
    Oder notfalls vorrübergehend gejailt!

Mfg
    schwimmfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!