Andere Obsidian Methode

• Mein freund der User "Moritz9" hat für mich und ihn auf unserer Farm eine Obsi. Farm hingebaut.
    Und nunja ich dachte mir mal ich poste es einfach mal zu euch vllt könnten wir solche "farmen" in die Jfbauen :D
    Vom Prinzip einfach zu bauen.
    Was man braucht ist nur:
    -Redsotne
    -WAsser-
    -Und diese Klebe Kolben schiebe dinger..... (sehr sachlich)

Und ja dann könnte sich jeder Spieler eine "Farm" für 100 Mark die Stunde Mieten :D
    Und das geld geben wir für wohltätige zwecke aus ;)
    Man könnte die natürlich auch großer bzw länger bauen

• Finde ich zwar eine gute Möglichkeit Obsidian zu farmen, jedoch wäre sie meiner Meinung nach: 1. Zu klein für die vielen User
    2. Zu teuer zum mieten
    3. Zu Rohstoff fressend, da man für 5 Obsidian, 5 Redstone bräuchte.

• ach stimmt ja mit der lava das das nur 3 blöcke und so....

Naja oke war bzw ist halt nur ein vorschlag ^^

Also man könnte doch auch sicher nen extra raum machen wo so ne farm drinne steht oder mehere.
    dann könnte man da einfach mal reingehen wen man kein bock auf das feld hat einfach mal zu abwechslung ;)
    ja mit dem redstone hmm.... Mal so 64 kisten aufstellen die voll mit redstone sind ? ;) :minecraft:

ich tüftel mal etwas rum vllt geht das ja noch größer =D

• Das kann man übrigens mit falsebook ausschalten ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!