Liebe MInecraft(-Server)-Gemeinde,
Ich René oder mit anderen Worten ExplodingTNT,
möchte mich für den Rang "Member" (auch unter dem Namen Builder bekannt) bewerben!
Ein bisschen über mich (About):
Ich bin 12 Jahre alt, werde dennoch wegen meinem Verhalten und meiner Ausdrucksweise sowie meine Kentnisse leider als Älter wahr genommen. Ich bin ofizieller Programmiere von mcplugin und interessiere mich sehr für Computersprachen und für's programmieren (C+, C++, Pythen, Jakob, html, php, dhtml und Clarion)! Ich gehe in die 7.Klasse und habe einen Notedurchschnitt von 1,4. Meine Hobbys sind porgrammieren, fechten, schiessen, E-Gitarre und PC-Spiele (Minecraft!). Ich hasse Angeber und Lügner und freu mich schon sehr auf die Community und Teamler des Server's Lets Mine ;-)!
Was bringe ich mit?
Ich bringe jede Menge Erfahrung in den Themen Minecraft-Server, Minecraft, Tekkit, Minecraft mods und Plugins mit! Außerdem "arbeite" ich seit 1 1/2 Jahren bei mcplugin und erstelle dort Softwares sowie Minecraft Pugins und Mods! Ich stehe jedem User gerne zur Verfügung und bin eher zurückhaltend!
Server Erfahrungen:
Ich habe bereits schon hundert von Servern besucht und war auf diesen zu 25% Admin, Moderator. Selber leitete ich auch einen Server, welcher sehr gut besucht war!
Skype-Name: ronny_1999_
Das wars mit meiner Bewerbungen, etwas lang, dennoch überischtlich ![]()
LG ExpldingTNT