Die Bewerbung eines niedlichen Pandas x3

• Haai Leute :D

Alsuu yawh, ich wollte mich mal vorstellen !

Ich bin 12 Jahre alt, und gehe in Nordrhein-Westfalen auf ein 'Städtisches Gymnasium'.
    Ich besuche den 7. Jahrgang und genieße mein Leben, so wie es jeder tun sollte. :D

Ich bin ein Fan von Egoshootern, und selbst wenn man es, wenn man nach meiner Schreibweise geht, nicht glauben mag, ich bin ein Junge! xD

Whuhuhu nya ;D

Ich habe den Server auf http://minecraft-serverlist.net gefunden, war nicht zu übersehen, da der Server auf dem ersten Platz steht. XD

Ich spiele seid über einem Jahr Minecraft und war schon auf massig verschiedenen Servern, habe aber noch keinen Supermegaultrakrassgeiloptimalen gefunden ^^' ... Möglicherweise ändert sich das ;D

Ich war auch schonmal Admin auf einem Server, mit Commands lernen und sow, aber da ist nicht viel von hängen geblieben ^^

Naja das wars dann für den Anfang von mir, ich hoffe ich werde von euch aktzeptiert und ich hoffe, hier viel Spaß haben zu können :)

EDIT: Ich bestätige , die Regeln gelesen zu haben und aktzeptiere sie !
    - Kokos96

Einmal editiert, zuletzt von ShiiSuKe. (5. September 2012 um 17:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!