D&C GmbH

  • Würde mich ebenfalls für den Architekten zur Verfügung stellen,wenn nötig, auch gerne auf Probezeit :winking_face: Hoffe auf Rückmeldung und Vielen Dank im Vorraus...


  • Ich würde noch als Innenarchitekt arbeiten. Also wenn ihr mich braucht könnt ihr mich ja anschreiben

    also da ich annehme das du 1998 geboren wurdest, können wir dich leider nicht annehmen. Erst ab 16 sry...



    Würde mich ebenfalls für den Architekten zur Verfügung stellen,wenn nötig, auch gerne auf Probezeit Hoffe auf Rückmeldung und Vielen Dank im Vorraus...

    Da wir dich schon kennen wird das kein problem sein. Wir melden uns nochmal über ts :smiling_face:

  • Hey,


    Also ich hätte gerne ein ''großes Haus'', welches Modern aussehen sollte.
    Da dort mein Firmensitz entstehen sollte das auch so entsprechend aussehen.
    Mit einigen Inneneinrichtungen wie z.B Speisesaal & mehrere Büros für die Leiter.
    Ein Vorgarten sollte auch vorhanden sein.


    Sind nur grobe Details, ich kann das ganze Ingame genauer erklären wenn ihr schon baut.


    Kostenpunkt wäre nach dem D&C Katalog:
    Ab ca. 160k

  • Ich möchte hier gerne darauf hinweisen, dass Farmen und Mobtötungsanlagen, die vollkommen automatisch laufen (Automatische Kaktusfarm/Mob-Drop-Tower) auf dem ganzen Server verboten sind und sobald sie von einem Architekten oder Mod gesehen werden, ohne Wenn und Aber entfernt werden.


    Ich bitte euch, weder solche Farmen für User zu bauen, noch für euch selbst, noch damit zu werben, denn diese Farmen bringen außer Serverlaggs nur sehr wenig, semi-automatische tuns ja auch :winking_face:


    Gruß,
    Breuer

  • Dann muss ich wohl auch mal antworten.
    Mob-Drop_Tower sind nicht in unserem Angebotskatalog. Auf Anfragen rate ich Usern schon wegen einer reinen Kosten/Nutzenrechnung davon ab. Mal ganz abgesehen von der Serverbelastung. Das Angebot Exp-Farm mit Fallschaden bezieht sich nicht auf Mob-Drop-Tower.
    Eine automatische Kaktusfarm ist meines Wissens nach nur mit Hilfe von Clocks oder ähnlichen Systemen umsetzbar. Dauerclockssysteme, welche nicht via eines Hebels an- und abschaltbar sind, werden auch nicht von uns angeboten.
    Die Arbeitsdauer einer abschaltbaren Clock liegt bei etwa 1-2 Minuten. DIe restliche Zeit sollte sie abgeschaltet sein, da sie in diesem Moment keine nütliche Funktion erfüllt. Nicht abschalbare Clocks werde ich nicht bauen, da sie zum einen nicht erlaubt sind und zum anderen eben den Server unnötig belasten.
    Wie genau ich eine automatische Farm baue werde ich hier allerdings nicht erklären. (Firmengeheimnis) Sie benötigen jedoch keine Clockschaltungen um zu funktionieren.
    Bei Beispielsweise einer Kakteenfarm würde ich so oder so nur ein semiautomatisches Konzept bauen.


    Ich kann dir gerne die eine odere andere Schaltung zeigen, damit du dich davon selber überzeugen kannst, das unsere Systeme Serverkonform sind. Hatte jedoch gehofft, das unsere Angebotspalette selbsterklärend darauf hinweisen, das wir soche Systeme nicht bauen.