Bewerbung(Jemaro)

• Hallo mein Name ist Jemaro und ich bin 14 Jahre alt. Mein ingame und mein echter Name ist Jemaro. Ich habe sehr lange einen ordentlichen Minecraft Server gesucht der auch für gecrackte Versionen funktioniert. Auf eurem Server habe ich keine Disconnects und das Tutorial war sehr geordnet und hat mir gefallen. Ich spiele fast jeden Tag und werde 3-6 Tage die Woche auf dem Server spielen, pro tag ungefähr mindestens eine Stunde. Ich habe das Quiz schon gelöst und mich angemeldet und die Anmeldung wurde auch schon bestätigt. Erfahrung habe ich bis jetzt nur auf privaten Servern da ich nie lange auf anderen Servern gewesen bin da diese mir meistens nicht gefallen haben. Ich habe den Server gefunden indem ich auf google nach cracked Minecraftserver 1.3.1 gesucht habe und dort dann auf eine Serverliste gegangen bin. Regeln habe ich gelesen und ich nehme sie an. Ich finde diesen Server jetzt schon viel besser als andere und hoffe dass ich bald angenommen werde und mitmachen darf.

-mfg Jemaro

Einmal editiert, zuletzt von Jemaro (6. August 2012 um 00:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!